Log in

Create Account Forgot your Password?
GreenGorilla

GreenGorilla

Wall
1 - 20 by 435
NorthernNorthern 2 hours ago
Eine ebenso sympathische wie versierte Souk-Partnerin, insbesondere im Bereich der von mir sehr geschätzten Vintage-Düfte... Macht immer wieder Spaß!
PaloneraPalonera 3 days ago
Vielen Dank für's Lesen und Loben des Sensoria-Blogs :-)! Die Bilder sind im Grunde ein Gemeinschaftswerk, alle vier Beteiligten haben zusammengelegt und ich habe die zum Text passenden Werke ausgewählt.
GreenGorillaGreenGorilla 3 days ago
Danke, tja Haarman @Reimer waren die Klassiker
NorthernNorthern 6 days ago
Einfach ein perfekter Souk... Sehr sympathisch, sehr schnell, sehr unkompliziert, sehr gut verpackt... Und auch noch Proben als Zugabe... Sehr gern mal wieder!
KerstinKerkoKerstinKerko 8 days ago
Meine liebste Duft-Dealerin 🧡😊
Immer perfekt, immer schnell und sicher und die tollsten Geheim-Tipps als Beigabe 😁😉
GreenGorillaGreenGorilla 8 days ago
Grazie Signora per tutto
Mick00Mick00 13 days ago
Vielen Dank für die wunderbare Duftpost! :-)
Ich sende dir ganz liebe Grüße.
GenovevaGenoveva 14 days ago
Superschneller Versand und ein toller Duft inkl. Extras - was will man mehr 🌹
Derchweil20Derchweil20 14 days ago
Eine ganz tolle Person und ein schönes Souk Erlebnis. Jederzeit wieder!
HappyChypreHappyChypre 20 days ago
Herzlichen Dank für den tollen Duft und Beigabe, sehr netter Kontakt und schneller Versand ! Gerne wieder !
Atalanta89Atalanta89 21 days ago
Vielen Dank für das tolle Souk Angebot und den freundlichen Kontakt🌸 und die schöne Miniatur. Freue mich riesig und wünsche dir noch einen tollen Tag 🌸
masamunemasamune 22 days ago
Meistens schmule ich bei meinen Bewertungen was anderes so schreiben, und wie so oft hat jemand es schon schöner in Worte gefasst als ich es gerade könnte! Ich schließe mich einfach meinen Vorrednern Kerstin Notlandung und ron an, alles was gesagt wurde stimmt genauso!
Vielen Dank und bis demnächst
M.
Ron1104Ron1104 26 days ago
Fantastische Souk Partnerin.
Großzügig und freundlich.
Top Kommunikation und Versand.
Gerne wieder.
Nolan91Nolan91 1 month ago
Vielen lieben Dank für den wirklich schönen Souk und die rundum angenehme Abwicklung! Die Kommunikation war von Anfang an super freundlich, schnell und unkompliziert.
Alles lief absolut zuverlässig, transparent und sympathisch ab. Genau so wünscht man sich den Austausch hier auf Parfumo. Ich habe mich sehr über den Kontakt gefreut und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Jederzeit sehr gerne wieder!
Vielleicht bis bald und liebe Grüße!
KerstinKerkoKerstinKerko 1 month ago
Hier kann man garnicht genug Lob da lassen!
Wieder habe ich so wunderbare Vintage-Schätzchen nebst großzügister Beigaben von Dir bekommen 🥰
Ist miriImmer eine riesengroße Freude, mit dir zu schreiben und Duftpost von dir zu bekommen!!!
VetiverDueVetiverDue 1 month ago
Wiedermal eine tolle Duftpost die ich erhalten habe:) jedesmal eine Freude die Pakete von dir zu öffnen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
KerstinKerkoKerstinKerko 1 month ago
Meine Liebe - wieder durfte ich so ein schönes Paket von dir mit einem himmlischen Vintage-Duft, vielen Vintage-Abfüllungen und zusätzlichen Geschenken auspacken!
Es ist immer eine absolute Freude - auch der ganze Kontakt... sooo lieb, lustig und fair! Wenn man Pokale für Freundlichkeit und Fairness verteilen könnte, hättest du wahrscheinlich 10 Zimmer damit voll 😊
🏆🎖🏅🥇🏆
GreenGorillaGreenGorilla 1 month ago
Grazie mille Signora
VetiverDueVetiverDue 1 month ago
Vielen Dank, mal wieder, für das tolle Duftpaket! Freue mich schon auf das nächste Mal. Grüße
GreenGorillaGreenGorilla 1 month ago
Ich mich auch, bis dann LG
MantusMantus 2 months ago
Moin,
ich danke ganz Herzlich für das wundervolle Duftpaket.
M.
GreenGorillaGreenGorilla 2 months ago
Einfach sehr gerne, wie immer
Mick00Mick00 2 months ago
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und die sehr großzügigen Beigaben.
Es war mir, wie immer, eine Freude! 😊
Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️
CaroKaffeeCaroKaffee 2 months ago
Das hier ist der beste Souk von Parfumo! Ich glaube, das habe ich so schon mal hier geschrieben....egal, stimmt immer noch! 🙌😍
Ganz lieben Dank und bis bald mal wieder. 👋❤️
GreenGorillaGreenGorilla 2 months ago
Danke Danke Danke für diesre wunderbaren Worte.
DufttanteDufttante 2 months ago
Und mal wieder, ein ganz großes Dankeschön für diesen fantastischen Tausch/Austausch🥰
Mit dir macht das hier richtig Laune
Alles Gute für dich 🍀
1 - 20 by 435