Danke für den schönen Souk und den tollen Duft. Natürlich hat die Post nicht so besonders gut mitgespielt, aber so hatten wir schon einen längeren und ergiebigeren Kontakt. Das war die Wartezeit absolut wert. Auf ein nächstes Mal, immer gerne wieder. :)
Hey Annie
Mir fehlen die Worte
Einfach nur super netter Kontakt
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben
Und unser Deal ging ja mal durch die Decke
Ich hoffe sehr wir schreiben bald mal wieder
Liebe Grüße aus dem Pott,Rudi
Gerne wieder und vielen Dank :)